Im Augenblick. | 2015 – Ein Jahresrückblick
2421
post-template-default,single,single-post,postid-2421,single-format-standard,admin-bar,no-customize-support,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive,no-js

2015 – Ein Jahresrückblick

2015 – Ein Jahresrückblick

Lifestyle-Bilder

Ich denke ihr habt es mitbekommen – das Jahr 2015 stand bei uns ganz im Zeichen meiner Hochzeit. Ein Statement für die Liebe sollte es werden und ich glaube das ist uns gelungen. Doch in diesem Jahr ging es nicht nur bei uns persönlich um die Liebe. Auch in unserem Job haben wir uns noch mehr darauf konzentriert das zu zeigen was wirklich wichtig ist – und das ist nun mal die Liebe in all‘ ihren wunderbaren Formen. Die Liebe zwischen zwei Menschen, zwischen Eltern und Kind, oder ganz einfach die Liebe zu sich selbst die nur allzu oft auf der Strecke bleibt. In unsern Bildern versuchen wir sie zu zeigen, sie zum Vorschein zu bringen und dann für immer festzuhalten. Ein Statement für die Liebe, also – und ich glaube das ist uns gelungen.

Hier kommt eine Auswahl unserer Lifestyle Bilder aus dem letzen Jahr. Mit großartigen Menschen, tollen Shootings und Momenten dich auch wir hinter der Kamera nicht vergessen werden. Wir sagen DANKE an alle die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen und ihre Offenheit geschenkt haben – ihr wart großartig.

Keine Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen