Im Augenblick. | Die Zeit in der sich Wünsche erfüllen
1242
bp-legacy,post-template-default,single,single-post,postid-1242,single-format-standard,admin-bar,no-customize-support,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive,no-js

Die Zeit in der sich Wünsche erfüllen

Die Zeit, in der sich Wünsche erfüllen.

Es gibt Dinge, die muss man einfach tun.

 

Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach tun. Selbst wenn es keinen offensichtlichen Grund, keine konkrete Absicht und nicht einmal einen Plan gibt. Es gibt Dinge im Leben, die weiß man einfach, ohne sie wirklich erklären zu können. Es ist nur ein unbestimmtes Gefühl, eine kleine Stimme im Herzen oder ein leiser Wunsch der sagt: „Los, probier’s aus.“

Manchmal, das ist das was ich tue wieder jedem Verstand. Ich kann es weder erklären noch beweisen, trotzdem weiß ich einfach: Es ist das einzig Richtige. Auf eine seltsame Art und Weise fühle ich glasklar, welchen Schritt ich als nächstes gehen muss, selbst wenn es erst einmal so aussieht als würde ich in die komplett falsche Richtung laufen.

Immer wieder kostet es Mut, diesen Weg zu gehen, den eigenen Ängsten zu trotzen und lediglich einem Gefühl zu vertrauen. Herausforderungen müssen gemeistert und Entscheidungen getroffen werden, doch es lohnt sich, denn hinterher ergeben die Dinge auf einmal einen Sinn.

Auf einmal kann ich sehen was mein Gefühl mir die ganze Zeit sagen wollte. Auf einmal kann ich erklären, was mein Herz schon immer wusste. Hinterher weiß ich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.  Denn wenn man sich traut auf die kleine Stimme in seinem Herzen zu hören, dann kommt irgendwann die Zeit, in der Wünsche sich erfüllen.

 

Heute zeige ich ein paar Bilder die mir unheimlich viel bedeuten, weil sie zeigen was mir im Leben das Wichtigste ist. Und weil es keinen schöneren Ort gibt als in diesen Armen. 

Keine Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen